Unerfüllter Kinderwunsch - Alternativen zur Hormonbehandlung

Kinderwunsch
Quelle: Pixelio/Rolf van Melis

Es gibt viele Ursachen für das Ausbleiben einer Schwangerschaft. Weitläufig bekannte Ursachen sind z. B. Hormonstörungen, das Alter, chronische Krankheiten, Sterilität sowie auch Fehlernährung, Übergewicht, Stress, Schlafmangel, Genussmittel wie Nikotin und Alkohol.

Aus ganzheitlicher Sicht kommen noch weitere relevante Faktoren hinzu. Diese können u. a. sein:

Störfelder wie tote Zähne, Amalgamfüllungen, Narben

Umweltfaktoren wie Schadstoff- und Elektrosmog-Belastungen

Übersäuerung des Organismus

Stoffwechselstörungen

Überlastung der Ausscheidungsorgane

Allergien, Unverträglichkeiten

Mykosen (Pilzbesiedelung)

Bakterien, Viren, Parasiten

Fehlstellungen von Wirbeln (Wirbelblockade), Beckenschiefstand

Seelische Belange

Der sanfte Weg zur Schwangerschaft - die Therapie

Nach einer schulmedizinischen Klärung werden in meiner Heilpraktiker-Praxis durch bioenergetische Tests o. g. Störfaktoren ermittelt. Basierend auf diesem Ergebnis wird für die Partner individuell eine Therapie festgelegt. Diese kann u. a. aus Störfeldsanierung, Entgiftungsmaßnahmen, Laserakupunktur, Frequenztherapie, Wirbelsäulentherapie, sowie der Homöopathie bestehen.

Die Therapie führt zu einer Regeneration der Zellen und regt den natürlichen Stoffwechsel sowie die Selbstheilungskräfte an. Körper und Geist werden in Einklang gebracht - damit ist die Möglichkeit für eine baldige Schwangerschaft gegeben.

Gerne informiere ich Sie zu diesem Thema ausführlich.Wir ergründen warum Ihr Kinderwunsch bislang unerfüllt blieb und was wir erreichen können.

Informationen erhalten Sie telefonisch unter: 08158/9164008

hormonbehandlung